Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

American Football: Clemson Tigers holt in letzter Sekunde US-College-Titel

VonSID

Publiziert 10/01/2017 um 10:14 GMT+1 Uhr

Die Clemson Tigers haben sich durch einen Touchdown in der letzten Sekunde den Titel im US-College-Football gesichert. Das Team aus South Carolina setzte sich in Tampa/Florida mit 35:31 gegen Alabama Crimson Tide durch und revanchierte sich gleichzeitig für die Finalniederlage aus dem Vorjahr. Für Clemson ist es der zweite Triumph in der Collegeliga NCAA nach 1981.

Deshaun Watson bescherte Clemson den NCAA-Titel

Fotocredit: SID

Dagegen verpasste es Alabama, zum fünften Mal innerhalb von acht Jahren Meister zu werden. Die dominierende Mannschaft der vergangenen Jahre war 2009, 2011, 2012 und 2015 NCAA-Champion.
Deshaun Watson gelang bei der letzten Aktion der entscheidende Pass zum Sieg, der Clemson-Quarterback wird sich für den Draft der Profiliga NFL anmelden. Dies gab der Spielmacher nach dem Erfolg bekannt.
picture

Watts: Stürze, Ausrutscher und Überflieger

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung