Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Dopingvergehen: Ein Jahr Sperre für NFL-Profi Bryant

VonSID

Publiziert 25/04/2016 um 13:05 GMT+2 Uhr

Die US-Profiliga NFL hat Footballer Martavis Bryant von den Pittsburgh Steelers für ein Jahr aus dem Verkehr gezogen.

Martavis Bryant für ein Jahr aus dem Verkehr gezogen

Fotocredit: SID

Der Wide Receiver war gleich mehrfach für Dopingtests nicht greifbar, dies bestätigte sein Agent Brian Fettner gegenüber USA Today.
Bryant (24) war im vergangenen Sommer wegen eines Dopingvergehens für die ersten vier Spiele der abgelaufenen Saison gesperrt worden. Als Wiederholungstäter muss er nun länger zuschauen. Bryant soll auch eine Probe manipuliert haben und einmal positiv auf Marihuana getestet worden sein.
"Wir sind alle fassungslos, ich auch", sagte Fettner: "Wir haben die Sache falsch eingeschätzt. Er hat kein Party-Problem, er hat Depressionen. Und darum muss er sich kümmern."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung