Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Doppeltes Pech für NFL-Profi Newton: Riss beider Patellasehnen befürchtet

VonSID

Publiziert 25/10/2016 um 13:23 GMT+2 Uhr

Doppeltes Pech für Derek Newton: Dem Offensive Tackle der Houston Texans aus der US-Football-Profiliga NFL sind im Spiel bei Super-Bowl-Champion Denver Broncos (9:27) wohl beide Patellasehnen gerissen.

Die Houston Texans müssen auf Derek Newton verzichten

Fotocredit: SID

Dies berichtet der TV-Sender ESPN. Sollte sich die Befürchtung bestätigen, wäre die Saison für den 28-Jährigen beendet.
Newton musste Mitte des ersten Viertels vom Feld und wurde im Krankenwagen zum Flughafen gebracht. Später flog der Profi mit dem Team zurück nach Houston und soll dort genauer untersucht werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung