Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kansas City Chiefs: Trainer verlängert, Manager muss gehen

VonSID

Publiziert 07/08/2017 um 08:20 GMT+2 Uhr

Die Kansas City Chiefs aus der US-Football-Profiliga NFL haben den Vertrag mit ihrem Cheftrainer Andy Reid verlängert, General Manager John Dorsey muss dagegen gehen.

Andy Reid wird seine Arbeit in Kansas City fortführen

Fotocredit: SID

Dies gab der Klub bekannt. Laut ESPN hat Reid (59) für fünf weitere Jahre unterschrieben.
Der Headcoach war 2013 nach Kansas City gegangen, wenige Wochen später kam Dorsey. Die Trennung vom GM erfolgte, weil der Klub dessen Vertrag nicht über die kommende Saison hinaus verlängern wollte. Unter Reid haben die Chiefs in drei der vergangenen vier Spielzeiten die Play-offs erreicht.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung