Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Möglicher Manning-Ersatz: Denver holt Quarterback Sanchez

VonSID

Publiziert 25/04/2016 um 13:04 GMT+2 Uhr

Nach dem Rücktritt von NFL-Superstar Peyton Manning hat Super-Bowl-Champion Denver Broncos einen möglichen Nachfolger auf der Quarterback-Position verpflichtet.

Mark Sanchez soll Peyton Manning beerben

Fotocredit: SID

Das Team aus Colorado sicherte sich per Trade Mark Sanchez von den Philadelphia Eagles, die dafür einen Draftpick erhalten.
Der 29 Jahre alte Sanchez spielte in der NFL bislang für die New York Jets und die Eagles. Der Nummer-5-Pick von 2009 galt als Riesentalent, konnte sich aber vor allem aufgrund seiner Fehleranfälligkeit nicht durchsetzen.
Die Broncos hatten neben Manning auch dessen bisherigen Vertreter Brock Ostweiler verloren, der nach Ablauf seines Vertrags zu den Houston Texans wechselte, die ihm 72 Millionen (66 Millionen Euro) für vier Jahre zahlen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung