Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NFL: Colts gewinnen ohne Werner in Atlanta

VonSID

Publiziert 23/11/2015 um 07:31 GMT+1 Uhr

Ohne den deutschen Football-Profi Björn Werner haben die Indianapolis Colts in der NFL einen wichtigen Sieg gefeiert.

Indianapolis gewinnt ohne Björn Werner in Atlanta

Fotocredit: SID

Der zweimalige Super-Bowl-Sieger setzte sich bei den Atlanta Falcons mit 24:21 durch und bog dabei im Schlussviertel einen 14:21-Rückstand um. Mit nun fünf Siegen bei fünf Niederlagen hat Indianapolis zumindest wieder eine ausgeglichene Bilanz.
Auf Werner verzichtete das Team indes ohne Not, der 2013 in der ersten Runde des Drafts gewählte 25 Jahre alte Linebacker ist bei den Colts nicht mehr unumstritten. Star-Quarterback Andrew Luck fehlte dagegen verletzt, der 26-Jährige hatte sich zuletzt einen Nierenriss sowie eine Verletzung in der Bauchmuskulatur zugezogen.
Zum zehnten Sieg im zehnten Saisonspiel kamen die Carolina Panthers. Das Team aus Charlotte setzte sich im eigenen Stadion gegen die Washington Redskins mit 44:16 durch und ist damit alleinig das beste Team der Liga.
Gleichziehen mit den Panthers können am Montagabend aber die New England Patriots. Im Heimspiel gegen die Buffalo Bills hofft der Kaarster Sebastian Vollmer auf seine Rückkehr nach überstandener Gehirnerschütterung. Am Mittwoch war Vollmer wieder ins Training eingestiegen, 2014 hatte er mit den Patriots als erster Deutscher den Super Bowl gewonnen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung