Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NFL: Dolphins nehmen Quarterback Cutler unter Vertrag

VonSID

Publiziert 07/08/2017 um 10:02 GMT+2 Uhr

Die Miami Dolphins aus der National Football League (NFL) haben überraschend Jay Cutler unter Vertrag genommen.

Cutler stand zuletzt bei den Chicago Bears unter Vertrag

Fotocredit: SID

Der langjährige und zugleich umstrittene Quarterback der Chicago Bears soll beim Klub aus Florida den offenbar längerfristigen Ausfall des erneut am Knie verletzten Ryan Tannehill kompensieren.
Cutler (34) war im Frühjahr von den Bears entlassen worden und hatte sich seitdem auf eine Karriere als TV-Kommentator vorbereitet. In Miami soll er einen Einjahresvertrag mit einem Gehalt von zehn Millionen Dollar erhalten haben.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung