Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NFL: Dolphins-Trainer stolpert über mutmaßliches Drogen-Video

VonSID

Publiziert 18/10/2017 um 18:59 GMT+2 Uhr

Ein 56-sekündiges Video hat bei den Miami Dolphins aus der US-Football-Profiliga NFL viel Staub aufgewirbelt und Chris Foerster seinen Job gekostet.

Die Miami Dolphins entlassen Co-Trainer Chris Foerster

Fotocredit: SID

Darin ist zu sehen, wie der Assistenztrainer weißes Pulver - möglicherweise Kokain - durch eine zusammengerollte Rechnung schnupft.
"Ich übernehme die volle Verantwortung", wurde Foerster in einer Stellungnahme der Dolphins zur Trennung zitiert. "Ich möchte mich beim Klub entschuldigen und suche mir mit meiner Familie und Medizinern Hilfe", sagte Foerster, der als Trainer für die Offensive Line verantwortlich war.
Die Dolphins wollen ihrem früheren Assistenzcoach ebenefalls helfen. Foerster hat seit 1993 für sieben verschiedene NFL-Klubs gearbeitet. In Miami bekam er nach Medienangaben zwischen 2,5 und 3,0 Millionen Dollar pro Saison.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung