Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NFL: Nzeocha fällt auch für zweites Saisonspiel aus

VonSID

Publiziert 17/09/2016 um 12:37 GMT+2 Uhr

Linebacker Mark Nzeocha steht seinen Dallas Cowboys auch im zweiten Saisonspiel der US-Football-Profiliga NFL nicht zur Verfügung.

Muss auf Nzeocha verzichten: Dallas-Trainer Garrett

Fotocredit: SID

Der 26-jährige Ansbacher leidet immer noch an den Folgen einer Achillessehnenverletzung, die er sich im zweiten Vorbereitungsspiel gegen die Miami Dolphins (41:14) zugezogen hatte.
Dallas tritt am Sonntag bei den Washington Redskins an. Das erste Saisonspiel hatten die Cowboys knapp mit 19:20 gegen die New York Giants verloren.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung