Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NFL-Spielplan: Vollmer und Kuhn starten mit Patriots in Arizona

VonSID

Publiziert 24/05/2016 um 10:06 GMT+2 Uhr

Die kommende Saison in der Football-Profiliga NFL beginnt für die neuen Teamkollegen Sebastian Vollmer (Kaarst) und Markus Kuhn (Weinheim) mit einem Auswärtsspiel.

Vollmer (l.) und Kuhn starten mit Patriots in Arizona

Fotocredit: SID

Das deutsche Duo tritt am 11. September mit den New England Patriots bei den Arizona Cardinals an. Kasim Edebali und seine New Orleans Saints spielen am gleichen Tag gegen die Oakland Raiders.
Eröffnet wird die Spielzeit erstmals in der NFL-Geschichte mit der Super-Bowl-Neuauflage. Die Denver Broncos, Champion im 50. Finale, erwarten am 8. September die Carolina Panthers. Nach ihrer Rückkehr von St. Louis nach Los Angeles geht es für die Rams auswärts mit einem Monday-Night-Game los. Am 12. September spielt das Team bei den San Francisco 49ers.
Defensive Tackle Markus Kuhn war in der vergangenen Woche nach vier Jahren bei den New York Giants zu den Patriots gewechselt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung