Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NFL: Werner hofft auf Vertrag bei den Lions

VonSID

Publiziert 30/09/2016 um 17:08 GMT+2 Uhr

Linebacker Björn Werner darf bei seiner Suche nach einem neuen Arbeitgeber in der US-Football-Profiliga NFL auf ein Engagement bei den Detroit Lions hoffen.

Björn Werner hofft auf ein Engagement in Detroit

Fotocredit: SID

"Sie sagten mir, dass ich die Nummer eins auf ihrer Liste bin, sobald sie einen D-Liner brauchen", erklärte der 26-Jährige nach seinem Probetraining beim viermaligen NFL-Champion im Interview mit ran.de.
Der Klub um Quarterback Matthew Stafford hat mit einigen Verletzungsfällen zu kämpfen und testete neben dem gebürtigen Berliner Werner zuletzt auch die Tight Ends Andrian Robinson und Justice Cunningham sowie Defensive End Quinton Coples.
Werner war im Mai nach drei Jahren bei den Indianapolis Colts entlassen worden und zu den Jacksonville Jaguars gewechselt. In Florida konnte sich Werner aber nicht durchsetzen und erhielt kein Arbeitspapier für die neue Saison.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung