Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Die Pittsburgh Steelers verpflichten den Quarterback Michael Vick

VonSID

Update 26/08/2015 um 08:23 GMT+2 Uhr

Die Pittsburgh Steelers aus der NFL haben Routinier Michael Vick als Backup für Quarterback Ben Roethlisberger verpflichtet. Vick unterschrieb beim sechsmaligen Super-Bowl-Gewinner einen Einjahresvertrag. "Er ist sehr erfahren. Es gibt keinen Wurf, den er aus Kraftgründen nicht zustande bringen könnte. Und er ist ungewöhnlich beweglich, auch noch mit 35", sagte Steelers-Headcoach Mike Tomlin.

Spielt in der nächsten Saison für die Pittsburgh Steelers: Michael Vick

Fotocredit: Imago

Bruce Gradkowski, eigentlich als zweiter Mann hinter Roethlisberger vorgesehen, hatte sich zuletzt am Finger zuletzt und musste operiert werden.
Vick war 2001 von den Atlanta Falcons als Nummer eins im NFL-Draft ausgewählt worden. Später stand der Spielmacher für die Philadelphia Eagles und die New York Jets auf dem Feld.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung