Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

San Francisco und San Diego feuern Cheftrainer, auch Denver auf der Suche

VonSID

Publiziert 02/01/2017 um 08:16 GMT+1 Uhr

Unmittelbar nach dem letzten Spieltag der National Football League (NFL) sind drei weitere Klubs auf der Suche nach neuen Cheftrainern.

San Francisco feuert Cheftrainer Chip Kelly

Fotocredit: SID

Die San Francisco 49ers feuerten nach dem 23:25 bei den Seattle Seahawks erwartungsgemäß Chip Kelly und müssen die kommende Saison damit mit dem vierten Headcoach in vier Jahren beginnen. Ebenfalls entlassen wurde Manager Trent Baalke. Die San Diego Chargers trennten sich nach vier Spielzeiten von Mike McCoy.
Ein Jahr nach dem Sieg im 50. Super Bowl stehen auch die Denver Broncos ohne Chefcoach da. Nach dem 24:6 gegen die Oakland Raiders erklärte Gary Kubiak angeblich aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt. Kelly und McCoy hatten mit ihren Mannschaften ebenso wie Kubiak die Play-offs verpasst.
Zuvor waren bereits Jeff Fisher von den Los Angeles Rams, Gus Bradley von den Jacksonville Jaguars und Rex Ryan von den Buffalo Bills entlassen worden. Es wird erwartet, dass am berüchtigten "Black Monday", am Tag nach der regulären Saison, weitere Cheftrainer gefeuert werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung