Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Steelers bis zu sechs Wochen ohne Quarterback Roethlisberger

VonSID

Publiziert 06/10/2015 um 09:46 GMT+2 Uhr

Schwerer Schlag für die Pittsburgh Steelers: Der sechsmalige Super-Bowl-Gewinner muss in der Football-Profiliga NFL bis zu sechs Wochen ohne Star-Quarterback Ben Roethlisberger auskommen.

Innenbandverletzung bei Ben Roethlisberger

Fotocredit: SID

Im Spiel bei den St. Louis Rams (12:6) erlitt der 33-Jährige laut ESPN eine Innenbandverletzung am linken Knie.
Roethlisberger humpelte an beiden Seiten gestützt vom Platz, nachdem ihn Rams-Safety Mark Barron Ende des dritten Viertels bei einem Sack unglücklich am Unterschenkel getroffen hatte. Pittsburgh hat zwei Siege und eine Niederlage auf dem Konto.
Bis zur Rückkehr der Nummer eins Roethlisberger wird wohl Michael Vick (35) den Spielmacher ersetzen. Die Steelers hatten den Routinier Ende August für ein Jahr unter Vertrag genommen. Vick saß von 2007 bis 2009 wegen der Beteiligung an illegalen Hundekämpfen im Gefängnis.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung