Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Thursday Night Football: Amazon zeigt NFL-Spiele im Livestream

VonSID

Publiziert 10/05/2017 um 10:51 GMT+2 Uhr

Das Online-Versandhaus Amazon zeigt in der kommenden Saison zehn Begegnungen aus der US-Football-Profiliga NFL im Livestream.

Amazon zeigt zehn NFL-Spiele im Livestream

Fotocredit: SID

Das Unternehmen zahlt für die Übertragungsrechte der Donnerstagsspiele (Thursday Night Football) angeblich 50 Millionen Dollar, dies berichtet das Wall Street Journal.
In der vergangenen Saison waren zehn Donnerstagsspiele bei Twitter gelaufen, für die Ausstrahlung im sozialen Netzwerk waren nur zehn Millionen Dollar (9,4 Millionen Euro) an die NFL geflossen. Über Twitter konnten aber alle User die Partien sehen, bei Amazon können ausschließlich Prime-Kunden einschalten. Ein Prime-Zugang ist kostenpflichtig.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung