Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Basketball: Jonas Grof bleibt bei Phoenix Hagen

VonSID

Publiziert 27/05/2016 um 12:08 GMT+2 Uhr

Der Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen hat den Vertrag mit seinem U20-Nationalspieler Jonas Grof um ein Jahr verlängert.

Jonas Grof ist und bleibt bis 2017 für Hagen am Ball

Fotocredit: SID

Dies teilte der Klub am Freitag mit.
"Jonas hat sich im letzten Jahr sehr gut entwickelt. Wir glauben daran, dass er den nächsten Schritt bei uns machen kann. Seine Größe und seine Vielseitigkeit sprechen für ihn. Jonas muss noch konstanter werden in seiner Leistung und an seinem Körper arbeiten", sagte Trainer Ingo Freyer über den 2,01 m großen Guard.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung