Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Basketball-Legende Bird als Pacers-Präsident zurückgetreten

VonSID

Publiziert 28/04/2017 um 21:37 GMT+2 Uhr

Basketball-Legende Larry Bird ist als Präsident des NBA-Klubs Indiana Pacers zurückgetreten.

Larry Bird ist bei den Indiana Pacers zurückgetreten

Fotocredit: SID

Dies berichtet espn.com. Der 60 Jahre alte frühere Star der Boston Celtics war seit 2003 im Amt, zuvor war er zwischen 1997 und 2000 Headcoach des Teams aus Indianapolis.
Über die Beweggründe Birds wurde zunächst nichts bekannt. Die Pacers waren in der ersten Runde der laufenden Play-offs mit 0:4 gegen Titelverteidiger Cleveland Cavaliers ausgeschieden.
Bird hatte das Team als Trainer 2000 ins NBA-Finale (2:4 gegen die Los Angeles Lakers) geführt, unter seiner Präsidentschaft gelang 2004 und 2014 der Einzug in die Vorschlussrunde.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung