Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BBL: Bonn holt Zubcic als Parker-Ersatz

VonSID

Publiziert 22/11/2017 um 20:54 GMT+1 Uhr

Basketball-Bundesligist Telekom Baskets Bonn hat den Kroaten Tomislav Zubcic verpflichtet.

Tomislav Zubcic erhält einen Vertrag bis zum Saisonende

Fotocredit: SID

Der 27 Jahre alte Power Forward erhält bei den Rheinländern einen Vertrag bis Saisonende. Damit reagierten die Bonner auf den langfristigen Ausfall des Amerikaners Jordan Parks, der wegen eines Gelenkschadens am Knie operiert werden musste. Zuletzt spielte Zubcic für den türkischen Erstligisten Trabzonspor.
"Er verfügt als großer Spieler über einen sehr soliden Wurf und wird uns mit seiner Erfahrung helfen", sagte Bonns Cheftrainer Predrag Krunic über den 2,12 m großen Neuzugang: "Wir freuen uns, dass wir nach der Operation von Jordan so zügig einen Spieler finden konnten, der die Lücke auf der Position des Power Forwards schließt."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung