Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BBL: Göttingen holt US-Pointguard Hatten

VonSID

Publiziert 27/07/2015 um 16:36 GMT+2 Uhr

Die BG Göttingen hat US-Pointguard Marcus Hatten zurück in die Basketball-Bundesliga geholt.

Göttingen verpflichtet US-Pointguard Marcus Hatten

Fotocredit: SID

Der 34-Jährige kommt vom rumänischen Erstligisten CSM Oradea und erhält einen Einjahresvertrag. Das teilten die Göttinger am Montag mit. In der Saison 2013/14 war der Amerikaner bereits für den Mitteldeutschen BC aktiv gewesen.
"In Marcus Hatten haben wir einen Leader ins Boot geholt, der in den entscheidenden Momenten für Struktur oder aber für Tempo sorgt", sagte Trainer Johan Roijakkers. In Rumänien kam Hatten zuletzt auf durchschnittlich 13 Punkte, 4 Rebounds und 3,5 Assists.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung