Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BBL: Ludwigsburg verpflichtet Tekele Cotton

VonSID

Publiziert 01/09/2015 um 23:02 GMT+2 Uhr

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat den US-Amerikaner Tekele Cotton verpflichtet.

Ludwigsburg verpflichtet US-Amerikaner Tekele Cotton

Fotocredit: SID

Der 22 Jahre alte Guard war zuletzt in der NBA-Summerleague für die Oklahoma City Thunder aktiv und erhält einen Vertrag für die kommende Spielzeit.
"Tekele ist ein sehr guter Defensivspieler, der uns neue Qualität auf dem Flügel bringt. Er ist kräftig und ein vielseitiger Akteur, der außerdem eine hervorragende Athletik besitzt", sagte Trainer John Patrick.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung