Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

BBL: Telekom Baskets Bonn verlieren am 8. Spieltag gegen medi Bayreuth

VonSID

Update 14/11/2015 um 22:57 GMT+1 Uhr

Die Telekom Baskets Bonn haben den nächsten Rückschlag einstecken müssen. Bei medi Bayreuth verloren die Gäste am 8. Spieltag mit 64:77 (36:38) und damit wettbewerbsübergreifend das vierte Spiel in Folge. Neuer Fünfter der Tabelle sind die EWE Baskets Oldenburg, die nach dem dritten Erfolg in Serie an den Bonnern vorbeizogen. Der Pokalsieger gewann bei den Crailsheim Merlins mit 90:66 (53:42).

Niederlage für Bonn und Trainer Mathias Fischer

Fotocredit: SID

Bonn steht nun auf Platz acht. Gegner Bayreuth landete hingegen den dritten Heimsieg in Serie dank des überragenden Kenneth Horton, der 25 Punkte und neun Rebounds erzielte.
Die Eisbären Bremerhaven kommen auch nach der Trennung von Trainer Muli Katzurin nicht in Fahrt. Bei Aufsteiger s.Oliver Baskets Würzburg verlor das Team mit Assistenzcoach Chris Harris an der Seitenlinie nach einem schwachen Schlussviertel noch mit 79:81 (34:46). Es war bereits die siebte Niederlage der laufenden Saison.
Die Partie zwischen Aufsteiger Giessen 46ers und ratiopharm Ulm endete 91:69 (45:37).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung