Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bayern ohne Chance gegen Starensemble von Fenerbahce

VonSID

Update 19/11/2015 um 22:59 GMT+1 Uhr

Der momentan kriselnde deutsche Basketball-Vizemeister Bayern München hat auch in der Euroleague nicht zurück in die Erfolgsspur gefunden. Gegen das türkische Starensemble von Fenerbahce Istanbul verlor die Mannschaft von Trainer Svetislav Pesic zum Start der Vorrunden-Rückserie deutlich mit 67:84 (30:50) und kassierte damit wettbewerbsübergreifend bereits die fünfte Niederlage in Folge.

Fenerbahçe - Bayern

Fotocredit: Eurosport

Es ist ein herber Rückschlag im Kampf um den Einzug in die Top16-Runde, für die sich nur die vier bestplatzierten Mannschaften aus jeder Gruppe qualifizieren. In der Gruppe A rutschte München nach der vierten Niederlage im sechsten Spiel nun auf den fünften Platz ab. Fenerbahce bleibt hingegen Tabellenführer.
Die Münchner verloren das Spiel schon im ersten Viertel, das 10:30 endete. Von da an konnten sie die weiteren Viertel gegen das Starensemble vom Bosporus zwar ausgeglichen gestalten, den Rückstand aber nicht mehr aufholen. Bester Bayern-Werfer vor 6700 Zuschauern war Nihad Djedovic mit 16 Zählern, Istanbuls Bobby Dixon traf mit 25 Punkten am häufigsten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung