Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bayern verspielt letzte Chance

VonSID

Update 04/04/2014 um 08:26 GMT+2 Uhr

Bayern München hat seine letzte Chance auf das Viertelfinale der Euroleague verspielt. Der Bundesliga-Spitzenreiter verlor sein Heimspiel gegen den 50-maligen israelischen Meister Maccabi Tel Aviv nach einem schwachen dritten Viertel mit 92:94 (58:54). Nach der dritten Niederlage in Folge hat die Mannschaft von Trainer Svetislav Pesic keine Chance mehr, die Play-offs der Königsklasse zu erreichen.

Bayern München hat keine Chace mehr auf das Viertelfinale der Euroleague.

Fotocredit: Eurosport

"Wir haben gesehen, dass wir auch gegen solche Mannschaft bestehen können. Es war insgesamt sicherlich ein sehr, sehr gutes Spiel. Es fehlte nur, dass wir mit zwei Punkten gewonnen hätten, aber das war leider nicht der Fall", sagte Coach Pesic.
Vor 6700 Zuschauern im ausverkauftern Audi Dome, darunter die Fußball-Profis Bastian Schweinsteiger, Mario Götze, Toni Kroos und Franck Ribéry sowie erstmals auch Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge, führten die Bayern kurz nach der Pause noch mit 70:63. Anschließend gelang jedoch nicht mehr viel. Maccabi zog mit einer 20:3-Serie davon, von der sich die Gastgeber bis zum Ende nicht mehr erholten.
Beim Top-Four-Turnier nur Vierter
Für die Münchner war es die zweite bittere Schlappe innerhalb weniger Tage. Am vergangenen Wochenende hatten die Münchner beim Top-Four-Turnier um den BBL-Pokal nur den vierten Platz belegt.
Beste Werfer der Bayern waren Bryce Taylor (22 Punkte) und Malcolm Delaney (17). Die sichersten Schützen bei Tel Aviv waren der ehemalige Bayern-Profi Tyrese Rice (18) sowie Alex Tyus und David Blu (je 14). Mit einer Bilanz von jetzt fünf Siegen und acht Niederlagen belegt München in der Gruppe F weiter den sechten Platz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung