Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Houstons Center Howard wegen Waffenbesitzes festgenommen

VonSID

Publiziert 03/09/2015 um 07:55 GMT+2 Uhr

Dwight Howard, Center des zweimaligen NBA-Champions Houston Rockets, ist am Flughafen der texanischen Metropole vorübergehend festgenommen worden.

Howard wurde in Houston vorübergehend festgenommen

Fotocredit: SID

Der 29-Jährige hatte versucht, eine Waffe im Handgepäck ins Flugzeug zu schleusen. Das bestätigte die Polizei am Mittwoch.
Der achtmalige All-Star Howard wurde zu dem Vorfall befragt, bevor er ins Flugzeug steigen durfte. Die Waffe wurde beschlagnahmt. Eine Anklage soll laut Polizeiaussagen nicht erfolgen. Texas ist einer der US-Bundesstaaten mit dem lockersten Waffengesetz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung