Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Clippers-Center Reed verhaftet

VonSID

Publiziert 07/08/2017 um 10:02 GMT+2 Uhr

Center Willie Reed von den Los Angeles Clippers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ist am Sonntag wegen des Vorwurfs häuslicher Gewalt von der Polizei in Miami in Gewahrsam genommen worden.

Wurde in Polizeigewahrsam genommen: Willie Reed

Fotocredit: SID

Seine Frau sagte der Polizei, ihr Mann sei bei einem Streit handgreiflich geworden, nachdem sie ihm mitgeteilt hatte, sich scheiden lassen zu wollen. Reed hatte in der vergangenen Saison für Miami Heat gespielt und für die kommende Spielzeit einen Vertrag bei den Clipppers unterzeichnet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung