Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA-Play-offs: Oklahoma von San Antonio vorgeführt

VonSID

Publiziert 01/05/2016 um 07:45 GMT+2 Uhr

Die Oklahoma City Thunder sind in den Play-offs der Basketball-Profiliga NBA nach dem Erfolg über Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks hart gelandet.

Böse Abreibung für Kevin Durant

Fotocredit: SID

Im ersten Viertelfinale bei den San Antonio Spurs ging das Team um die Superstars Kevin Durant und Russell Westbrook mit 92:124 unter.
"Wir haben einen großartigen Tag und sie einen schlechten Tag erwischt", sagte Spurs-Trainer Gregg Popovich: "Die Bälle wollten in den Korb." San Antonio traf in der ersten Hälfte 81,8 Prozent seiner Würfe, LaMarcus Aldridge zeigte mit 38 Punkten seine Saisonbestleistung.
Beim Gegner mussten sich Durant mit 16 und Westbrook mit 14 Punkten begnügen. OKC hatte Dallas in der ersten Runde mit 4:1 ausgeschaltet, das zweite Spiel in San Antonio findet am Montag statt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung