Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA-Finalist Golden State plant trotz Gehirnerschütterung mit Thompson

VonSID

Publiziert 31/05/2015 um 11:41 GMT+2 Uhr

Die Golden State Warriors planen vor dem Start ins NBA-Finale gegen die Cleveland Cavaliers mit dem zuletzt angeschlagenen Klay Thompson. Dies bestätigte Trainer Steve Kerr. "Es geht ihm gut. Ich gehe davon aus, dass er spielen kann", sagte der 49-Jährige über Thompson, der beim entscheidenden vierten Sieg im Halbfinale gegen die Houston Rockets (104:90) eine Gehirnerschütterung erlitten hatte.

Könnte rechtzeitig fit werden: Klay Thompson

Fotocredit: SID

Die Warriors stehen erstmals seit 40 Jahren wieder im NBA-Finale.
Thompson, der im vergangenen Jahr mit dem Team USA Weltmeister wurde, darf erst dann eingesetzt werden, wenn er die von der Liga vorgeschriebenen Tests bestanden hat. Die Finalserie im best-of-seven-Modus beginnt in der Nacht zum Freitag.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung