Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Basketball: NBA-Champion Golden State Warriors auf Halbfinalkurs

VonSID

Publiziert 04/05/2016 um 10:14 GMT+2 Uhr

NBA-Champion Golden State Warriors ist dem Play-off-Halbfinale mit einer Aufholjagd einen Schritt näher gekommen. Nach einem 17-Punkte-Rückstand gewann das Team aus Oakland/Kalifornien 110:99 gegen die Portland Trail Blazers und führt in der best-of-seven-Serie mit 2:0. Die Warriors traten erneut ohne ihren am Knie verletzten Superstar Stephen Curry an.

Golden State nach Aufholjagd auf Halbfinalkurs

Fotocredit: SID

Topscorer beim Gewinner der Hauptrunde war Klay Thompson mit 27 Punkten. Golden State ging 5:33 Minuten vor Ende des Spiels erstmals in Führung (94:93). Am Samstag geht es in Portland im West-Duell weiter.
Im Osten gewann Miami Heat 102:96 nach Verlängerung bei den Toronto Raptors und liegt im Viertelfinale 1:0 vorn. Goran Dragic (26 Punkte) und der zwölfmalige All-Star Dwyane Wade (24) waren die besten Werfer der Gäste.
picture

#Watts XXL: Das beste Sport-Zapping der Woche

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung