Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks: "Vielleicht bin ich ein Weihnachtsgeschenk"

VonSID

Update 17/12/2016 um 09:29 GMT+1 Uhr

Dirk Nowitzki hat die Hoffnung auf ein Comeback im Dezember noch nicht aufgegeben. "Vielleicht bin ich ein Weihnachtsgeschenk", sagte der Superstar nach der knappen 100:103-Niederlage seiner Dallas Mavericks bei den Utah Jazz. Den Würzburger plagen hartnäckige Achillessehnenprobleme, seit dem 25. November hat der 38-Jährige kein Spiel mehr bestritten und insgesamt 21 von 25 Saisonspielen verpasst.

Nowitzki hofft auf Comeback im Dezember

Fotocredit: SID

"Das letzte Mal bin ich zu früh zurückgekommen und hatte deswegen einen kleinen Rückschlag", sagte Nowitzki über sein erstes Comeback im November nach acht Spielen Pause. Der Routinier kam in zwei Partien zum Einsatz und musste danach erneut passen.
Deswegen gehen wir es langsam an. Aber es wird besser.
Der Würzburger fühlt sich nach einer Einheit mit dem ebenfalls verletzten Guard J.J. Barea bereit für eine Rückkehr ins Mannschaftstraining.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung