Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Dallas-Bezwinger Oklahoma nach Westbrook-Show vor Halbfinaleinzug

VonSID

Update 11/05/2016 um 07:47 GMT+2 Uhr

Die Oklahoma City Thunder haben dank einer hervorragenden Leistung von Russell Westbrook die Führung im Play-off-Viertelfinale der NBA übernommen. Das Team um Superstar Kevin Durant siegte bei den San Antonio Spurs mit 95:91 (43:48) und ist nur noch einen Sieg vom Einzug ins Halbfinale entfernt. In der Vorrunde hatte Oklahoma die Dallas Mavericks um den deutschen Superstar Dirk Nowitzki gestoppt.

Westbrook erzielt zwei seiner 35 Zähler gegen die Spurs

Fotocredit: SID

Oklahomas Aufbauspieler Westbrook überragte gegen die favorisierten Spurs mit 35 Punkten, für San Antonio kam Forward Kawhi Leonard auf 26 Zähler.
In der best-of-seven-Serie liegen die Thunder mit 3:2 vorne und können am kommenden Freitag im sechsten Spiel vor heimischer Kulisse den Einzug in die nächste Runde perfekt machen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung