Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Dennis Schröder verliert mit den Atlanta Hawks

VonSID

Update 16/11/2015 um 09:58 GMT+1 Uhr

Nationalspieler Dennis Schröder hat trotz einer guten Leistung die vierte Saisonniederlage mit den Atlanta Hawks in der NBA hinnehmen müssen. Der 22 Jahre alte Point Guard kam beim 96:97 in eigener Halle gegen die Utah Jazz auf elf Punkte, neun Assists und sechs Rebounds. Bei den Gästen stand Tibor Pleiß nicht im Kader. Atlanta bleibt mit acht Siegen Tabellenzweiter der Eastern Conference.

Dennis Schröder verlor mit den Hawks trotz einer guten Leistung

Fotocredit: SID

Die Begegnung blieb bis zum Schluss spannend. Paul Millsap vergab 1,5 Sekunden vor dem Ende den Sieg für Atlanta. Die Gäste, die zuvor drei Niederlagen in Folge kassiert hatten, hatten in Derrick Favors (23 Punkte) ihren besten Werfer.
Mit einer ausgeglichenen 5:5-Bilanz ist Utah nun Siebter in der Western Conference.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung