Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Fünf Fehlentscheidungen in den letzten 13,5 Sekunden zwischen San Antonio und Oklahoma City

VonSID

Update 04/05/2016 um 13:28 GMT+2 Uhr

Nach dem chaotischen Ende des Play-off-Spiels zwischen den San Antonio Spurs und Oklahoma City Thunder (97:98) ist die Analyse der NBA ernüchternd ausgefallen: In den letzten 13,5 Sekunden haben die Schiedsrichter demnach gleich fünf Fehlentscheidungen getroffen. Das Ergebnis hat trotz aller Erkenntnis Bestand.

NBA: Schwache Schiedsrichterleistung bei Spurs gegen Thunder

Fotocredit: SID

Als Thunder-Guard Dion Waiters beim Stand von 98:97, später das Endergebnis, einen Einwurf ausführen wollte, trat Manu Ginobili beim Abwehrversuch auf die Seitenlinie - ein Regelverstoß.
Anschließend schubste Waiters den Argentinier - ein Foul.
In der gleichen Szene begingen abseits des unmittelbaren Geschehens zwei Spieler der Spurs ungeahndete Fouls.
Und das war nicht alles. Als nur noch 2,6 Sekunden auf der Uhr waren, hielt Serge Ibaka (Oklahoma City) LaMarcus Aldridge (San Antonio) unter dem eigenen Korb am Trikot und verhinderte dessen möglichen Siegwurf.
Die Referees pfiffen kein einziges Mal.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung