Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA Playoffs: Steph Curry führt die Golden State Warriors zum Sieg über die Portland Trail Blazers

VonSID

Publiziert 10/05/2016 um 08:48 GMT+2 Uhr

Stephen Curry hat Titelverteidiger Golden State Warriors bei seinem Comeback im Playoff-Viertelfinale mit einer sensationellen Vorstellung zum Sieg geführt. Der wertvollste Spieler der Liga (MVP) erzielte 17 seiner 40 Punkte beim 132:125 bei den Portland Trail Blazers in der Verlängerung - ein NBA-Rekord. Die Warriors führen in der Best-of-Seven-Serie 3:1.

Stephen Curry überragte beim Sieg der Goldne State Warriors.

Fotocredit: Eurosport

Curry hatte vier Spiele wegen Knieproblemen verpasst, kam von der Bank und wurde nach leichten Anlaufschwierigkeiten immer besser.
Spiel fünf findet in der Nacht zum Freitag im kalifornischen Oakland statt, Golden State hat den ersten von drei Matchbällen.

Wade führt Miami zum Ausgleich

Zuvor hatten die Miami Heat vor heimischem Publikum nach Verlängerung mit 94:87 gegen die Toronto Raptors gewonnen und für das 2:2 in der Serie gesorgt.
Bester Spieler war Miamis Superstar Dwyane Wade mit 30 Zählern. Wade traf kurz vor Ende der regulären Spielzeit mit einem Korbleger zum 83:83 und sorgte für die Verlängerung.
Spiel fünf findet in Toronto statt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung