Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Drogenprobleme: NBA zieht Mitch McGary für 15 Spiele aus dem Verkehr

VonSID

Update 14/09/2016 um 10:41 GMT+2 Uhr

Die Oklahoma City Thunder aus der NBA müssen die ersten 15 Spiele der Saison auf "Wiederholungstäter" Mitch McGary verzichten. Der 24-Jährige wurde wegen eines Verstoßes gegen das Anti-Drogen-Programm der NBA für weitere zehn Spiele gesperrt. Zunächst muss McGary aber eine Fünf-Spiele-Sperre wegen eines positiven Drogentests absitzen, so dass er insgesamt 15 Begegnungen verpasst.

15 Spiele gesperrt: Mitch McGary

Fotocredit: SID

Das gab die NBA bekannt. Für die Thunder kam der Forward in der vergangenen Spielzeit nur insgesamt 72 Minuten zum Einsatz.
Der First-Round-Pick von 2014 hatte bereits in seiner Collage-Zeit Probleme mit Drogen und wurde in Michigan positiv getestet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung