Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Dallas Mavericks verlieren Texas-Duell bei Houston Rockets, Golden State strauchelt

VonSID

Update 11/12/2016 um 09:26 GMT+1 Uhr

Ohne Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der NBA ihre nächste Niederlage einstecken müssen. Bei den Houston Rockets verloren die Mavericks mit 87:109 und bleiben mit lediglich fünf Siegen gemeinsam mit den Philadelphia 76ers das schlechteste Team der Liga. Nowitzki hat seit geraumer Zeit mit Achillessehnenbeschwerden zu kämpfen und kam in der laufenden Saison nur sporadisch zum Einsatz.

Dallas Mavericks

Fotocredit: SID

Einen unerwarteten Rückschlag kassierte derweil der diesjährige Finalist Golden State Warriors. Bei den Memphis Grizzlys unterlag die Mannschaft um den zweimaligen MVP Steph Curry mit 89:110. Curry kam lediglich auf für ihn durchschnittliche 17 Punkte, sein sonst kongenialer Partner Klay Thompson markierte gar nur 8 Zähler.
Bester Scorer der Warriors war Star-Neuzugang Kevin Durant mit 21 Punkten. Trotz der vierten Saisonniederlage führt Golden State die Western Conference weiter an.
In der Eastern Conference besiegte der amtierende Meister Cleveland Cavaliers die Charlotte Hornets mit 116:105. Überragender Mann beim Titelträger war ein weiteres Mal Ausnahmespieler Lebron James, der mit 44 Zählern zum ersten Mal seit Februar 2015 wieder die 40-Punkte-Marke übertraf.
Zudem kürte er sich zum ersten Spieler mit mehr als 27.000 Punkten, 7000 Rebounds und 7000 Assists in seiner Karriere.
picture

MLS-Final-Highlights: Sounders-Keeper Frei lässt Toronto verzweifeln

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung