Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA - Russell Westbrook jagt Rekord von Michael Jordan: Fünftes Triple-Double in Folge

VonSID

Update 05/12/2016 um 08:32 GMT+1 Uhr

Russell Westbrook macht Jagd auf den Rekord von Basketball-Legende Michael Jordan: Der 28-Jährige erzielte beim 101:92-Erfolg der Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen die New Orleans Pelicans sein fünftes Triple-Double nacheinander. Jordan hatte dieses Kunststück 1989 gar siebenmal in Folge geschafft.

Russell Westbrook macht Jagd auf Jordan-Rekord

Fotocredit: SID

Westbrook war gegen die Pelicans mit 28 Punkten, 17 Rebounds und 12 Assists der überragende Spieler der Thunder, die die Northwest Division mit 13:8-Siegen anführen.
"Meiner Meinung nach ist der beste Spieler der NBA", sagte New-Orleans-Coach Alvin Gentry anerkennend, "es macht einfach Spaß, ihn gegen jeden anderen Gegner spielen zu sehen."
picture

#WATTS XXL: Das Eurosport-Sportzapping

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung