Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NBA: Seth Curry fällt für unbestimmte Zeit aus

VonSID

Publiziert 07/10/2017 um 22:07 GMT+2 Uhr

Seth Curry, jüngerer Bruder des Superstars Stephen Curry, wird den Dallas Mavericks in der NBA auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 27-Jährige erlitt eine Überlastungsreaktion im linken Schienbein. Das vermeldete der Champion von 2011 am Samstag. In der nächsten Woche soll Curry noch einmal untersucht werden.

Nowitzki-Kollege Curry fällt auf unbestimmte Zeit aus

Fotocredit: SID

Noch hofft der Klub von Dirk Nowitzki auf seinen Einsatz beim Saisonstart am 19. Oktober gegen die Atlanta Hawks.
Nachdem der Bruder des zweimaligen MVP der Golden State Warriors in seinen ersten drei NBA-Spielzeiten für vier verschiedene Teams aufgelaufen war, erspielte er sich in der vergangenen Saison eine bedeutende Rolle bei den Mavericks.
Curry verwandelte 48,1 Prozent seiner Würfe aus dem Feld und 42,5 Prozent seiner Dreierversuche.
picture

Watts World: Prost! Hier geht die Post ab

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung