Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Niederlage für Dallas ohne Nowitzki, Pleiß siegt erneut mit Utah

VonSID

Publiziert 07/10/2015 um 12:26 GMT+2 Uhr

Ohne den geschonten Basketball-Superstar Dirk Nowitzki sind die Dallas Mavericks mit einem Misserfolg in die NBA-Saisonvorbereitung gestartet.

Ohne Nowitzki verliert Dallas erstes Vorbereitungsspiel

Fotocredit: SID

Die Texaner unterlagen 86:96 gegen die Denver Nuggets, bei denen ab dieser Saison Bundestrainer Chris Fleming als Assistenzcoach arbeitet.
Derweil hat Neuling Tibor Pleiß mit den Utah Jazz auch das zweite Pre-Season-Spiel gewonnen. Das Team um den 25 Jahre alten Center setzte sich auf Hawaii mit dem 117:114 nach Verlängerung auch im zweiten Test gegen die Los Angeles Lakers durch.
Pleiß kam bei seinem zweiten Einsatz im Jazz-Trikot in zehn Minuten auf dem Parkett auf sechs Punkte und zehn Rebounds. Dabei erzielte er im zweiten Viertel mit zwei Dunkings seine ersten Zähler für Utah aus dem Feld, bei seinem Debüt am Sonntag (90:71) hatte Pleiß, der Mitte Juli beim Klub aus Salt Lake City unterschrieben hatte, vier Punkte von der Freiwurflinie gesammelt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung