Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Prügelei im Training: NBA-Profi Mirotic erleidet Kieferbruch

VonSID

Publiziert 18/10/2017 um 12:43 GMT+2 Uhr

NBA-Profi Nikola Mirotic hat sich im Training der Chicago Bulls bei einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Teamkollegen einen Kieferbruch zugezogen und fällt unbestimmte Zeit aus.

Nikola Mirotic hat sich den Kiefer gebrochen

Fotocredit: SID

Mirotic muss nach Angaben des Klubs aus der nordamerikanischen Basketball-Topliga vermutlich operiert werden.
Nach Informationen des TV-Senders ESPN hatte der spanische Nationalspieler Mirotic zweimal versucht, Bobby Portis zu schlagen. Dieser wehrte sich und traf den Mannschaftskollegen im Gesicht. Mirotic blieb mehrere Minuten auf dem Boden liegen und wurde später ins Krankenhaus gebracht.
Neben Frakturen im Oberkiefer erlitt der 26-Jährige eine Gehirnerschütterung. Die Chicago Bulls, Klub des deutschen Nationalspielers Paul Zipser, beraten über Disziplinarmaßnahmen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung