Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Superstar LeBron James bietet sich Klopp als Gastspieler an

VonSID

Publiziert 14/07/2016 um 10:20 GMT+2 Uhr

Basketball-Superstar LeBron James hat sich dem FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp als Gastspieler während der Saisonvorbereitung angeboten.

LeBron James ist seit Jahren bekennender Fan der Reds

Fotocredit: SID

"An Trainer Klopp und die Reds: Ich bin begeistert zu hören, dass ihr an die Westküste kommt. Wenn ihr jemanden braucht, ich bin da", schrieb der 31-Jährige vom NBA-Champion Cleveland Cavaliers auf seiner Facebook-Seite.
Dazu postete James ein Liverpool-Trikot mit dem Schriftzug "LeBron" und seiner ehemaligen Trikotnummer sechs. Die Reds bestreiten Ende Juli bis Anfang August im Rahmen ihrer USA-Reise Testspiele gegen den FC Chelsea, den AC Mailand und die AS Rom. James ist seit Jahren bekennender Liverpool-Fan und besitzt seit 2011 Anteile am Klub von der Anfield Road.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung