SID

Biathletin Denise Herrmann schließt Langlauf-Rückkehr aus: "Keine Ambitionen"

Herrmann schließt Langlauf-Rückkehr aus: "Keine Ambitionen"
Von SID

14/09/2017 um 15:12Aktualisiert 14/09/2017 um 16:40

Biathlon-Umsteigerin Denise Herrmann hat selbst eine kurzzeitige Rückkehr zum Langlauf ausgeschlossen. "Nein, da gibt es keine Ambitionen. In diese Richtung ist nichts geplant", sagte die 28-Jährige in Ruhpolding. Herrmann war im Vorjahr ins Biathlon-Team gewechselt, hatte während des Winters dann aber auch an Langlauf-Wettbewerben teilgenommen.

"Das hat sich damals einfach angeboten", sagte Herrmann, die sich mittlerweile als Biathletin pudelwohl fühlt.

Am vergangenen Wochenende gewann sie bei den deutschen Meisterschaften sogar die Titel im Sprint und in der Verfolgung.

Video - Biathlon-Weltcup PyeongChang: DSV-Staffel souverän

01:36
0
0