Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Biathlon: Rekordweltmeisterin Neuner glaubt an Preuß

VonSID

Publiziert 23/11/2017 um 13:59 GMT+1 Uhr

Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner traut der genesenen Franziska Preuß (Haag) nach einer Horror-Saison nun einen erfolgreichen Olympia-Winter zu.

Preuß ist nach einer OP an den Nebenhöhlen zurück

Fotocredit: SID

Preuß gehöre hinter Überfliegerin Laura Dahlmeier "aus deutscher Sicht zu den heißeren Kandidatinnen" für vordere Platzierungen, sagte Neuner bei Sport1.
Wegen einer rätselhaften Erkrankung hatte die ehemalige Staffel-Weltmeisterin Preuß in der vergangenen Saison lediglich acht Rennen bestritten. "Ich bin an den Nebenhöhlen operiert worden. Da war dieser Entzündungsherd drin und hatte sich festgesetzt", berichtete Preuß: "Seither merke ich, dass es stabil ist. Ich glaube, es passt wieder alles."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung