Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fourcade Frankreichs Fahnenträger bei Olympia 2018

VonSID

Publiziert 27/09/2017 um 16:58 GMT+2 Uhr

Der zweimalige Biathlon-Olympiasieger Martin Fourcade soll die französische Mannschaft bei den Winterspielen 2018 in Pyeongchang/Südkorea als Fahnenträger anführen.

Fourcade führt Frankreich als Fahnenträger in die Spiele

Fotocredit: SID

Das teilte das französische Olympische Komitee (CNOSF) am Dienstag mit. Dabei hatte die französische Sportministerin Laura Flessel am vergangenen Donnerstag wegen der Nordkorea-Krise noch öffentlich einen Startverzicht bei den Spielen von 9. bis 25. Februar des kommenden Jahres erwogen.
Fourcade (29) ist Doppel-Olympiasieger von Sotschi 2014 und elfmaliger Weltmeister. In den vergangenen sechs Jahren gewann Fourcade zudem jeweils den Biathlon-Gesamtweltcup.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung