Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Boxen: Jürgen Brähmer muss gegen Nathan Cleverly verletzt aufgeben

VonSID

Publiziert 02/10/2016 um 00:13 GMT+2 Uhr

Jürgen Brähmer hat seinen WM-Titel im Halbschwergewicht verloren. Brähmer gab im WM-Fight der WBA gegen den Waliser Nathan Cleverly zu Beginn der siebten Runde wegen einer Verletzung am rechten Ellbogen auf und kassierte die dritte Niederlage im 51. Profikampf. Nach dem kampf sagte er: "Wir haben ein Rematch vereinbart. Natürlich ist so etwas ärgerlich, wenn du weißt, dass du in Führung liegst."

Brähmer musste verletzt aufgeben

Fotocredit: SID

Vor knapp 5.000 Zuschauern im Jahnsportpark von Neubrandenburg gingen beide Boxer von Beginn an hohes Tempo und boten zunächst einen hochklassigen Kampf.
Brähmer konnte in den ersten Runden viele Treffer setzen und lag bis zum Abbruch mit zwei Runden in Front. Für den früheren WBO-Champion Cleverly war es am Ende der 30. Sieg im 33. Profikampf.
Brähmer war im April 2014 durch einen Sieg über Enzo Maccarinelli (Großbritannien) Weltmeister der WBA geworden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung