Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Boxkampf von Jürgen Brähmer gegen Thomas Oosthuizen abgesagt

VonSID

Update 02/02/2016 um 11:39 GMT+1 Uhr

Der WM-Kampf von Weltmeister Jürgen Brähmer am 12. März gegen den Südafrikaner Thomas Oosthuizen ist geplatzt. Brähmers Promoter Kalle Sauerland sucht unter Hochdruck nach einem Ersatzgegner für den Fight im Halbschwergewicht. "Tommys Trainer Harold Volbrecht hat mich darüber informiert, dass sein Schützling nicht annähernd in der Form ist, um Brähmer herauszufordern", sagte Oosthuizens Promoter.

Jürgen Brähmer muss sich neuen Gegner suchen

Fotocredit: SID

Psychische Probleme deuteten auf ein Karriereende von "Tommy Gub" Oosthuizen hin. "Wir sind fertig mit ihm und er höchstwahrscheinlich mit dem Boxen", sagte Berman.
Bei Sauerland ist man nun um gleichwertigen Ersatz bemüht für den Fight in Neubrandenburg. "Alle haben einen WM-Kampf auf Augenhöhe verdient: Jürgen, der gefordert werden will, unser TV-Partner und vor allem die Fans, die uns quasi die Tickets in Neubrandenburg aus den Händen reißen", sagte Kalle Sauerland.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung