Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Floyd Mayweather Jr. gegen Conor McGregor live im TV, Livestream und Liveticker

Eurosport
VonEurosport

Update 26/08/2017 um 23:28 GMT+2 Uhr

Floyd Mayweather Jr. gegen Conor McGregor live im TV und im Livestream: Alle Informationen rund um den Kampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor. Der Kampf zwischen Box-Legende Floyd Mayweather Jr. und MMA-Superstar und UFC-Aushängeschild Conor McGregor findet am 26. August in Las Vegas statt und wird live im TV und im Livestream übertragen.

Mayweather vs McGregor

Fotocredit: Eurosport

Am 26. August steigen Floyd Mayweather Jr. und Conor McGregor in Las Vegas, im Bundesstaat Nevada in den Ring. Die genaue Uhrzeit des mit Hochspannung erwarteten Kampfs ist noch unbekannt.
Das Spektakel beginnt etwa gegen 3:00 Uhr deutscher Zeit in der Nacht vom 26. auf den 27. August.

Floyd Mayweather Jr. - Conor McGregor live im TV

Den Kampf, der in der T-Mobile Arena in Paradise ausgetragen wird, überträgt der US-Sender Showtime als Pay-per-View-Kampf. Genaue Kosten hat der amerikanische Sender noch nicht bekannt gegeben.

Floyd Mayweather Jr. - Conor McGregor: Die Stimmen

Underdog McGregor sparte nicht mit Provokationen. "Ich glaube nicht, dass er es über die zweite Runde hinaus schafft", sagte der Ire. Er sei aber auch bereit, "über zwölf Runden in den Krieg zu ziehen". Mayweather, der bei der ersten Pressekonferenz noch ebenfalls angekündigt hatte, McGregor auszuknocken, betonte noch einmal, dass für ihn nach dem Mega-Fight definitiv Schluss sei: "Ich werde zu meinem Wort stehen, das wird mein letzter Kampf."

Floyd Mayweather Jr. - Conor McGregor im Free TV und Livestream

Der Kampf zwischen Floyd Mayweather Jr. und Conor McGregor wird in Deutschland nicht im Free TV zu sehen sein. Es gibt auch keine Übertragung im deutschsprachigen Pay TV.
DAZN überträgt den Kampf exklusiv in Deutschland und Österreich im Livestream. Der Kampf ist Teil des monatlichen Abonnements. Es gibt keine zusätzliche Pay-per-View-Gebühr.

Floyd Mayweather Jr. - Conor McGregor: Wer ist Favorit?

Der frühere Mehrfach-Champ Mayweather hatte seine Karriere Ende 2015 nach 49 Profikämpfen ohne Niederlage beendet. Nun will er mit Sieg Nummer 50 alleiniger Rekordhalter werden und den legendären Rocky Marciano abhängen. Conor McGregor hat seit seiner Jugend keinen Boxkampf mehr absolviert und ist in dem Kampf klarer Außenseiter.
Im Fight gegen Mayweather winkt dem Iren die höchste Börse seiner Karriere. Das Duell soll sogar die Einnahmen aus dem Boxfight im Mai 2015 zwischen Mayweather und Manny Pacquiao (Philippinen) toppen. Dort hat Mayweather rund 240 Millionen Dollar kassiert, Pacquiao erhielt rund 125 Millionen Dollar.

Wie viel Geld bringt der Kampf ein?

Die Veranstalter rechnen mit einem Gesamterlös von 623 Millionen Dollar. Ein Ticket für einen Platz in der 20.000 Zuschauer fassenden T-Mobile-Arena in Las Vegas kostete ursprünglich zwischen 500 Dollar (rund 430 Euro) und 10.000 Dollar (rund 8600 Euro).
In den USA bezahlen Fans 99,99 Dollar (rund 87,70 Euro) für die HD-Option des Pay-per-View, um den Kampf zuhause verfolgen zu können.

Floyd Mayweather Jr. - Conor McGregor: Wladimir Klitschko als Experte

Für den Kampf zwischen Floyd Mayweather Jr. gegen Conor McGregor verstärkt sich DAZN mit dem kürzlich zurückgetretenen zweifache Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko als Experten. Zusammen mit Kommentator Jan Platte wird der Ukrainer die Veranstaltung begleiten und auch vor sowie nach dem Fight seine Einschätzungen abgeben.

Mayweather vermutet Gewichtsprobleme bei McGregor

Box-Superstar Floyd Mayweather rechnet vor dem "Mega-Duell" mit Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor am Samstag (03:00 Uhr MESZ) damit, dass sein irischer Gegner nur mit viel Mühe das vereinbarte Gewichtslimit von 154 Pfund (69,85 kg) erreichen wird. "Conor McGregor wirkt derzeit extrem schwer. Ich denke, er liegt bei 164 Pfund, somit müssen noch zehn Pfund runter", sagte Mayweather.

Was sagen die Experten?

Viele Ikonen des Boxsports kritisierten den Kampf im Vorfeld. "Da passiert viel im Vorfeld und es gibt einen Hype, aber ich nehme es nicht als einen ernsthaften Kampf", sagte Ex-Weltmeister Lennox Lewis.
Auch Mike Tyson zeigte sich ungehalten. "McGregor wird im Boxen gekillt. Ich bin wütend, weil sie boxen", sagte er: "Diese Regeln sind beschissen für McGregor. McGregor hat den beschissensten Regeln in der Geschichte des Boxens und des Mixed-Fightings zugestimmt."

Mayweather und McGregor im Vergleich

Alter: Mayweather 40, McGregor 29
Größe: Mayweather 1,73 m, McGregor 1,75 m
Gewicht: Mayweather 68 kg, McGregor 70 kg
Reichweite: Mayweather 183 cm, McGregor 188 cm
Kampfname: Mayweather Money, McGregor The Notorious
Profikämpfe: Mayweather 49, McGregor 24 (UFC)
Siege: Mayweather 49, McGregor 21
Knockouts: Mayweather 26, McGregor 18
Niederlagen: Mayweather 0, McGregor 3
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung