Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fury verletzt: WM-Kampf gegen Klitschko muss verschoben werden

VonSID

Publiziert 24/06/2016 um 17:10 GMT+2 Uhr

Der für den 9.

Klitschko-Kampf: Tyson Fury ist verletzt

Fotocredit: SID

Juli geplante WM-Kampf im Schwergewichtsboxen zwischen Tyson Fury und Wladimir Klitschko muss verschoben werden. Titelverteidiger Fury zog sich im Training eine Knöchelverletzung zu und muss nach eigener Aussage einige Wochen pausieren. Der Fight werde so schnell wie möglich nachgeholt, erklärte der Engländer.
"Natürlich bin ich total enttäuscht über die Absage", sagte Klitschko, der das erste Duell am 28. November vergangenen Jahres in Düsseldorf einstimmig nach Punkten verloren hatte. "Auch für meine Fans, die schon alle auf den Kampf hingefiebert haben, tut es mir sehr leid. Aber eines ist auch klar: Dann hole ich mir meine WM-Gürtel eben ein paar Wochen später zurück."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung