Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Huck will "einigen Leuten das Maul stopfen"

VonSID

Publiziert 12/08/2015 um 10:45 GMT+2 Uhr

Box-Weltmeister Marco Huck geht mit einer besonderen Motivation in seinen WM-Kampf am Freitag (Samstag, 2.30 Uhr MESZ) in Newark/New Jersey gegen den Polen Krzysztof Glowacki.

Marco Huck geht extrem motiviert ins Duell mit Glowacki

Fotocredit: SID

"Die meisten denken ja: Ohne Trainer Ulli Wegner geht es den Bach runter mit mir. Da muss ich jetzt einigen Leuten das Maul stopfen", sagte der Cruisergewichtler der Sport Bild.
Seit Juni trainiert der 30 Jahre alte WBO-Champion unter dem Amerikaner Don House. An Selbstbewusstsein mangelt es "Käpt'n Huck", der 38 seiner 41 Profi-Kämpfe gewonnen hat, nach dem Trainerwechsel jedenfalls nicht: "Ich bin eine Zertrümmerungsmaschine. So wurde ich früher als Kickboxer genannt. Ich habe immer noch Lust, ein paar Leuten die Zähne rauszuschlagen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung