Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Klitschko-Rematch gegen Anthony Joshua möglicherweise in Las Vegas

VonSID

Update 28/06/2017 um 20:35 GMT+2 Uhr

Ein mögliches Rematch zwischen Schwergewichts-Boxweltmeister Anthony Joshua und Ex-Champion Wladimir Klitschko könnte in Las Vegas steigen. Das ließ Joshuas Promoter Eddie Hearn am Mittwoch verlauten. "Wir kommen den Optionen bezüglich der Veranstaltungsorte näher. Vegas liegt ein bisschen vorn", sagte Hearn. Aber auch Nigeria, Dubai und Cardiff seien im Gespräch, meinte Hearn weiter.

Noch ist der Klitschko-Rückkampf nicht bestätigt

Fotocredit: SID

In der nächsten Woche wolle man alle Möglichkeiten Klitschko und seinem Team präsentieren.
Ob überhaupt eine Revanche stattfinden wird, ist derweil noch unklar. Klitschko hat nach seinem technischen K.o. Ende April in London noch nicht bekannt gegeben, ob er seine Karriere fortsetzt. "Ich habe am Morgen mit Klitschko-Manager Bernd Bönte gesprochen. Ich habe das Gefühl, es braucht dieses spezielle Event, damit es zum Kampf kommt", sagte Hearn.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung