Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Revanche-Angebot von Anthony Joshua - Wladimir Klitschko: "Brauche Zeit"

VonSID

Update 30/04/2017 um 09:45 GMT+2 Uhr

Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua hat Wladimir Klischko bereits kurz nach seinem Sieg über den Ukrainer im Londoner Wembley-Stadion eine Revanche angeboten. "Ich habe nichts dagegen, nochmal gegen ihn zu kämpfen, wenn er das möchte", sagte Joshua auf der Pressekonferenz nach dem Fight. Klitschko wollte sich direkt nach seiner Niederlage nicht zu seiner Zukunft äußern.

Anthony Joshua bietet Klitschko Rückkampf an

Fotocredit: SID

"Ich werde jetzt im Ring nicht erklären, wie es weitergeht", sagte er: "Geben Sie mir ein paar Tage oder Wochen. Ich muss mich jetzt erstmal erholen."
Der Ukrainer hatte vor 90.000 Fans durch Abbruch in der elften Runde verloren und im 69. Profifight die fünfte Niederlage kassiert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung